Mitarbeiterin Saskia Wrage

Herzlich Willkommen Frau Wrage!

Seit dem 15.07. haben wir eine neue Mitarbeiterin für die Anmeldung. Fr. Wrage unterstützt uns montags, mittwochs und freitags je von 9-12 Uhr. Ihre Aufgaben sind vielfältig. Von Terminen vereinbaren über Rechnungen schreiben bis hin zu Korrespondenzen nach Absprache mit dem Inhaber, nur um einige zu nennen. Die Patienten sind von Ihrer herzlichen und freundlichen Art sehr begeistert. Dem schließe ich mich an, und freue mich das Team nicht nur vergrößert, sondern auch jemanden gefunden zu haben der gut hineinpaßt.

Suche: Physiotherapeut (m/w) für Privatp

Zur Verstärkung unseres Privatpraxis-Teams in Hamburg-Volksdorf suchen wir eine/n Physiotherapeuten/in entweder auf Teilzeit Basis, die wir gerne bei Bedarf ausbauen können oder in Vollzeit.

Frau Fuchte

Klasse, seit 01.08.2016 wird das Team von Fr. Fuchte unterstützt.
Mit Frau Fuchte haben wir eine neue Mitarbeiterin gefunden, die über viele Jahre Berufserfahrung und Fortbildung verfügt, welche für unsere Ansprüche sehr zutreffend ist.
Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät gehören zur erweiterten Grundausbildung.
Triggerpunkt-, Fußreflexzonentherapie, Fascientechnik und Cranio Sacrale Therapie sind einige weitere Punkte aus der Liste der Fortbildung.
Fast zwei Monate ist Fr. Fuchte nun schon bei uns, und hat sich super eingearbeitet. Die Patienten sind sehr zufrieden, und sie fühlt sich wohl. Das freut uns doch Alle.

Physiotherapie in Volksdorf, Hamburg

Am 27.11.15 waren es genau 5 Jahre am Standort Hamburg Volksdorf, an denen ich als Physiotherapeut meine eigene Praxis hatte.

Angefangen hatte es vor über 10 Jahren, mit dem Wunsch nun endlich selbständig zu werden. Als ein Freund dies hörte, bat er mir einen Job als Freiberufler in seiner Firma an. Somit verlegte ich meinen Arbeitsplatz vom hohen Norden in die Nähe von Hamburg. Anfangs war ich freiberuflich für mehrere Auftraggeber tätig, doch es entwickelte sich der Wunsch nach eigenen Räumen.

Back to Top