Wir wünschen ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir sind ab dem 23. Dezember im Urlaub und
sind dann ab dem 02. Januar 2018 wieder für Sie da.

Frau Fuchte

Klasse, seit 01.08.2016 wird das Team von Fr. Fuchte unterstützt.
Mit Frau Fuchte haben wir eine neue Mitarbeiterin gefunden, die über viele Jahre Berufserfahrung und Fortbildung verfügt, welche für unsere Ansprüche sehr zutreffend ist.
Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät gehören zur erweiterten Grundausbildung.
Triggerpunkt-, Fußreflexzonentherapie, Fascientechnik und Cranio Sacrale Therapie sind einige weitere Punkte aus der Liste der Fortbildung.
Fast zwei Monate ist Fr. Fuchte nun schon bei uns, und hat sich super eingearbeitet. Die Patienten sind sehr zufrieden, und sie fühlt sich wohl. Das freut uns doch Alle.

Wir freuen uns sehr über unsere neue Mitarbeiterin und heißen sie Herzlich Willkommen.

Boris E. Kaempfe und Team

Back to Top