Blog

Alter 16-25

Alter 16-25

Ich soll Fitness betreiben? Machen Sie Witze? Ich bin gerade in der Ausbildung, von zu Hause ausgezogen und habe wenig Zeit. Jetzt will ich erstmal Spaß haben. Naja Partys, Freunde und so.

 

 

Alter 25-25

Alter 25-35

Sie erwarten wohl nicht von mir, daß ich Fitness betreibe? Vergessen Sie nicht, daß ich erst vor ein paar Jahren angefangen habe zu arbeiten. Ich habe noch keine gesundheitlichen Probleme. Zur Zeit investiere ich viel Zeit in meine Weiterbildung, um beruflicher weiter zu kommen. Warten wir mal ab, bis sich die Zeiten ändern. Vielleicht nehme ich mir dann die Zeit für mich.

 

Alter 35-45

Alter 35-45

Wie und wann sollen wir dann jetzt Fitness betreiben? Wir haben erstens mehr beruflich zu tun, und zweitens wollen wir viel Zeit mit unseren Kindern verbringen, und drittens haben wir gerade ein Haus gebaut. Ja wir geben zu, manchmal haben wir ein paar Rückenprobleme, aber die gehen bestimmt wieder weg.

 

Alter 45-55Alter 45-55

Noch sind meine Kinder zu Hause, und ich bin beruflich sehr angespannt. Dann haben wir mit unserem Garten noch genug zu tun. Wenn ich ersteinmal zu Hause bin, will ich nicht wieder losfahren. Der Rücken tut zwar immer noch weh, aber ich hoffe, daß es bald besser wird.

 

Alter 55-65Alter 55-65

Ich gehe bald in Rente, was soll ich denn noch mit Fitness? Mein Garten gibt mir genug Bewegung. Außerdem verreisen wir sehr gerne, jetzt wo die Kinder schon älter sind. Ich gebe zu, habe öfter Probleme mich wieder aufzuraffen, denn mit meinem Rücken wird es immer schlimmer. Vielleicht hätte ich schon als Jugendlicher gezieltes Training ausüben sollen.

 

Alter über 65Alter über 65

Was? In meinem Alter ein Fitnessprogramm? Ich bin jetzt Rentner, bin viel unterwegs und habe überall so meine Wehwehchen. Früher hatten wir so was auch nicht! Außerdem glaube ich, jetzt ist es eh zu spät mit Fitness anzufangen.

 

Back to Top